pcma got WYLD

The WYLD – pcma in einer skurrilen Welt

Am Donnerstag, den 13. November 2014, hat sich eine kleine Auswahl unseres Teams am Abend gen Friedrichstadt-Palast auf zu einer skurrilen Abendshow gemacht - The WYLD. Mit über einhundert Künstlern/-innen und dem höchsten Produktionsbudget in der 95-jährigen Geschichte des Friedrichstadt-Palast, ist das Schauspiel, nach eigener Aussage, die wohl aufwändigste Show außerhalb Las Vegas. Die Erwartungen waren dementsprechend hoch.

Begeistert sind unsere pcmaler für einen Abend in nächtliche Paralleluniversen Berlins, wie sie in „The WYLD“ auf sonderbare und facettenreiche Weise thematisiert werden, abgetaucht. Mit glamourösen Bildern, Artistik und einer impulsiven akustischen Untermalung, haben sie Berlin und ihre Menschen auf intergalaktische Art kennen gelernt und waren von einem auf den Kopf gestellten Schauspiel verzückt.

Das Produktionsbudget von über zehn Millionen Euro hat sich gelohnt und wir bedanken uns herzlichst beim Friedrichstadt-Palast für die Einladung und das tolle Erlebnis.

„Wir waren begeistert - we definitely got wild”.