pcma empfiehlt

Lange haben wir darauf gewartet und nun ist es endlich soweit: das Fußballfieber hat wieder ganz Deutschland ergriffen! Hier nun unsere Tipps für das nächste Public Viewing.

Das Golgatha eignet sich perfekt für Public Viewing bei schönem Wetter. Der Biergarten liegt im Herzen des Viktoriaparks und ist Tag wie Nacht ein beliebter Ort zum Essen, Trinken und Feiern. Ab und an kann man dort auch einen pcma’ler entdecken

Für diejenigen, die ein Bad in der Menschenmasse lieben und die geballte Fußballeuphorie der Hauptstadt spüren wollen, denen rät pcma die Fanmeile am Brandenburger Tor zu besuchen. Die Straße des 17. Juni ist mit 5 Leinwänden sowie einer gigantischen Leinwand am Brandenburger Tor ausgestattet. Dort könnt ihr alle Deutschlandspiele, das Halbfinale sowie das Finale am 1. Juli 2012 ansehen.

Ein weiterer Platz für alle Fußballbegeisterte bietet das 11 Freunde EM Quartier auf dem Gelände des Postbahnhofs. Tolle Stimmung findet ihr am alten Postbahnhof und wenn man genau hinschaut kann man auch die ein oder andere Berliner Persönlichkeit aus Politik oder Fernsehen dort treffen.

.