Eine summende Überraschung!

ICD8 erhält den Potsdamer Kongress-Preis 2015!

Aus den Augen, aus dem Sinn! Heute jedoch holt uns die Vergangenheit ein - bipolare Erinnerungen, die mit langen Tagen aber auch mit viel Spannung und Freude verbunden sind. So erreichte uns heute die Info, dass der 8th International Congress of Dipterology (ICD8) den Potsdamer Kongress-Preis 2015 erhielt. Im Sommer 2014 hatten vom 10. - 15. August knapp 400 Wissenschaftler aus 46 Ländern in Potsdam ihren Weltkongress zum Thema Dipterologie abgehalten. Wir haben dabei unser Organisationstalent spielen lassen und freuen uns umso mehr für die Senckenberg Gesellschaft für Naturforschung, welche die Auszeichnung erhalten hat.

Mehr zum Thema berichten die Potsdamer Neueste Nachrichten oder WIS.

 Preisträger Potsdamer Kongress-Preis 2015

Quelle: http://www.wis-potsdam.de/de/preistraeger