Erfahrung trifft auf Inspiration - deGUT 2013

Am 25. + 26. Oktober fand die 29. deGUT statt - eine Traditionsmesse die jedes Jahr ein breites Publikum anzieht.

In zwei Tagen konnten sich die Besucher bei den 130 Ausstellern und 36 Beratern und Beraterinnen über alle Themen rund um Unternehmertum und Existenzgründung informieren sowie die zahlreichen Seminare und Workshops besuchen.

Dieses Mal wurde den Besuchern auch die Möglichkeit geboten, hinter die Kulissen zu Blicken und die Messe aus einem anderen Blickwinkel zu sehen: Während des Auf- und Abbaus wurde eine Zeitrafferkamera installiert.
Auch für uns war und ist das Resultat ein interessanter und amüsanter Rückblick der deGUT 2013!

P.S: Die deGUT feiert Ihr Jubiläum: Am 17. + 18. Oktober 2014 finden die 30. Deutschen Gründer- und Unternehmertage statt!
Weitere Informationen unter www.degut.de