Meeting Place Berlin 2013 - ein Sommermärchen

Wir blicken auf eine erfolgreiche Veranstaltung voller zufriedener und lachender Gesichter zurück.

Rund 130 Teilnehmer aus knapp 20 Ländern haben sich vom 04. - 08. Juli 2013 auf dem Meeting Place Berlin von der Exklusivität, Vielfalt und Qualität der Hauptstadt im Bereich Tagungen, Kongresse und Incentives überzeugt und Berlin mit vielen neuen und spannenden Eindrücken wieder verlassen.

Während der Veranstaltung, die über vier Tage andauerte, fanden eins-zu-eins Gespräche zwischen Buyern und Anbietern, diverse Site Inspections und Berlin-Incentives sowie mehrere Abendveranstaltungen statt.

 In 489 Stunden eins-zu-eins Gespräche zwischen Anbietern und Hosted Buyern konnten schon vor Ort einige Geschäfte generiert werden und zeigten einmal wieder, welch Potential an Fachbesuchern auf dem Meeting Place Berlin immer wieder vertreten ist.

 Die Veranstaltung Meeting Place Berlin ist ein Angebot des visitBerlin Berlin Convention Office und dient der Akquisition von Kongressen, Tagungen, Incentives und ähnlichen Veranstaltungen für die Stadt Berlin. Ziel ist es, die Anzahl mehrtägiger Kongresse mit über 100 Teilnehmern in Berlin zu steigern und den daraus resultierenden Umsatz auf lokale Anbieter zu verteilen.

Trotz des straffen Programmes haben auch wir die Zeit genossen. Hier ein paar persönliche Einblicke sowie Impressionen des Meeting Place Berlin 2013: