Breaking News - deGUT 2016

Neuer Ort, neue Zeit. Sport frei für die nächste Runde.

Unsere Lieblingsmesse, die Deutschen Gründer- und Unternehmertage (deGUT), sorgen dieses Jahr im pcma-Büro für neue Veränderungen. Erst einmal, dürfen sich unsere interessierten Aussteller und Besucher den 7. + 8. Oktober 2016 nun fix mit Ausrufezeichen im Terminkalender markieren.

Aber alle Achtung zu den räumlichen Gegebenheiten:

Hat sich unser Stammpublikum in den letzten Jahren blind auf den ehemaligen Berliner Flughafen Tempelhof als Messeort eingestellt, weisen wir ausdrücklich auf den Umzug in Richtung "im Herzen Berlins" hin. So freuen wir uns, Euch zur deGUT 2016 nun in der ARENA Berlin (Eichenstraße 4 Berlin, 12435) wiederzusehen oder neu kennenzulernen. Der imposante Industriebau am Spreeufer wurde in den Goldenen Zwanzigern errichtet und zählt heute zu den populärsten Veranstaltungsstätten in Berlin. Auch frühere Verwendungen der Halle offenbaren mit Sicherheit Neues für die Berliner Stadtbewohner, nachzulesen auf der Location-Homepage. Haltet Euch bezüglich näherer Infos zur Anfahrt und dem vielfältigen Seminarprogramm auf www.degut.de auf dem Laufenden, oder besucht uns dafür auf unserer Facebook-Seite.

Im Übrigen: Die Anmeldung für Aussteller zur deGUT 2016 ist geöffnet! Verpasst nicht unsere Early Bird Angebote unter http://www.degut.de/anmeldung-degut-2016. Diese bieten u.a. finanzielle Vorteile für Aussteller bei einer Anmeldung bis zum 29.12.2015  sowie 15.02.2016.

Das war die deGUT 2015: Hier ein kurzer Rückblick in Bewegtbild zu Deutschlands führender Gründermesse am 9. und 10. Oktober 2015 im ehemaligen Berliner Flughafen Tempelhof.